Elterninformation Geplante Erstattung der Elternbeiträge April- Juni 2021
Sehr geehrte Eltern,
mit Schreiben vom 22.02.2021 wurden Sie über den geplanten Ablauf, sowie über das angestrebte Verfahren der Erstattung von Elternbeiträgen für die Monate Januar- März 2021 informiert.
Zum weiteren Verfahren ab April 2021 möchten ich Sie mit diesem Schreiben über die geplante Vorgehensweise informieren.
Die Einrichtungen erhalten zum 31.03.2021 die Informationsschreiben und die dazugehörigen Antragsformulare. Mit der Herausgabe der Informationsschreiben nebst Anlagen sind Sie dazu angehalten die Anträge fristgerecht einzureichen. Die Anträge sind jeweils abzugeben bis:
- Antrag Erstattung April: Abgabe spätestens 14.04.2021
- Antrag Erstattung Mai: Abgabe spätestens 12.05.2021
- Antrag Erstattung Juni: Abgabe spätestens 14.06.2021.
Wichtiger Hinweis:
Zu spät eingereichte Anträge werden nicht berücksichtigt.
Sofern einer der o.g. Sachverhalte in Bezug auf die Betreuung Ihres Kindes / Ihrer Kinder zutrifft bzw. Sie künftig eine Betreuung zu Hause vorsehen, bitte ich Sie die Anträge fristgerecht in der jeweiligen Einrichtung einzureichen.
Bitte beachten Sie, dass das Essensgeld nur erstattet wird, wenn Sie Ihre Kinder ordnungsgemäß beim Caterer abgemeldet haben und der Stadt Nauen keine Kosten entstehen sowie die Stadt Nauen einen Vertrag mit dem Essenlieferanten vereinbart hat.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen und Ihrer Familie beste Gesundheit.
Bei Fragen zum Verfahren stehen Ihnen die Einrichtungsleitung oder meine Person unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung.