Anzeige einer Gefahrensituation

Melden von Störungen im öffentlichen Raum

Ob illegale Laub-oder Müllentsorgung, Lärmbelästigung, freilaufende Tiere, falsch abgestellte Autowracks oder vieles mehr...

Bürger haben die Möglichkeit das Melden von Störungen im öffentlichen Raum gegen mögliche Gefahren für Umwelt, Leben und Gesundheit bei der Stadt Nauen im/ vom Bürgerbüro aufnehmen zu lassen.

Dies kann persönlich, in Vertretung (Vollmacht muss vorgelegt werden), telefonisch, per Email oder auch anonym erfolgen.

Die Anzeige wird vom Bürgerbüro dann, nach Klassifizierung, an die jeweilig zuständige Stelle zur Beseitigung der Gefahr weitergeleitet.

Wichtig ist, so weit wie möglich detaillierte Angaben zum konkreten Sachverhalt sowie eine Telefonnummer bzw. Email-Adresse zu hinterlassen, damit das Bürgerbüro bei weiteren Fragen bezüglich der gemeldeten Gefahr schnell Rücksprache halten kann

Bürgerbüro

AdresseBürgerbüro
Rathausplatz 2
14641   Nauen
Kontakt
Telefon: 03321-408-285
Fax: 03321-408-7218
Öffnungszeiten

Mo 07.00 - 12.00 Uhr
Die 08.00 - 18.00 Uhr
Mi  geschlossen
Do 08.00 - 18.00 Uhr
Fr  geschlossen
Sa 09.00 - 12.00 Uhr (jeden 1. Samstag im Monat)

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