Briefwahl ab 5. Februar 2025 im Rathaus möglich.
Die Stadt Nauen bietet für die Antragstellung der Briefwahlunterlagen und die Briefwahl direkt im Rathaus, Rathausplatz 1, Rathaussitzungssaal folgende Öffnungszeiten an.
Öffnungszeiten:
Montag: 8.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag: 9.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch: 9.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 18.00 Uhr
Freitag: 8.00 bis 12.00 Uhr
Zusätzlich öffnet das Briefwahllokal am Samstag, dem 8. Februar sowie 15. Februar 2025 in der Zeit von 8.00 bis 12.00 Uhr.
Letzte Möglichkeit für die Beantragung der Briefwahlunterlagen ist Freitag, der 21. Februar 2025 um 15.00 Uhr.
Das Briefwahllokal ist barrierefrei und über den Fahrstuhl (Schützenstraße) erreichbar.
Für Fragen steht das Wahlbüro unter 03321/408-206 gern zur Verfügung.