Briefwahl ab 5. Februar 2025 im Rathaus möglich.

04. Februar 2025 : Briefwahl

Die Stadt Nauen bietet für die Antragstellung der Briefwahlunterlagen und die Briefwahl direkt im Rathaus, Rathausplatz 1, Rathaussitzungssaal folgende Öffnungszeiten an.

Öffnungszeiten:

Montag: 8.00 bis 12.00 Uhr

Dienstag: 9.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr

Mittwoch: 9.00 bis 12.00 Uhr

Donnerstag: 9.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 18.00 Uhr

Freitag: 8.00 bis 12.00 Uhr

Zusätzlich öffnet das Briefwahllokal am Samstag, dem 8. Februar sowie 15. Februar 2025 in der Zeit von 8.00 bis 12.00 Uhr.

Letzte Möglichkeit für die Beantragung der Briefwahlunterlagen ist Freitag, der 21. Februar 2025 um 15.00 Uhr.

Das Briefwahllokal ist barrierefrei und über den Fahrstuhl (Schützenstraße) erreichbar.

Für Fragen steht das Wahlbüro unter 03321/408-206 gern zur Verfügung.

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.
→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.

Diese Seite verwendet Personalisierungs-Cookies. Um diese Seite betreten zu können, müssen Sie die Checkbox bei "Personalisierung" aktivieren.